Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Newsfluence! Live Digital Talk

6. Dezember | 10:30 - 12:00 CET

Kostenlos

Die chinesische Plattform TikTok ist vor allem bei der jüngeren Zielgruppe beliebt und ermöglicht Nutzer:innen, einfach Videoinhalte mit viraler Reichweite zu produzieren. Unsere Gäste erklären, wie Storytelling, Community Management, Personal Branding und Vermarktung auf der Plattform funktioniert.

Es wird unter anderem darum gehen, wie sich Redaktionen zukünftig aufstellen müssen, um weitere Social-Media-Kanäle ressourcenschonend und zielgruppengerecht zu bespielen und Follower:innen zügig mit Zusatzinfos zu versorgen. Auch diskutieren unsere Hosts mit den Gästen, wie sich Newsfluencer:innen trotz persönlicher Note mit objektiver Berichterstattung von Influencenden unterscheiden. Außerdem geht es um Monetarisierungsmöglichkeiten und am Ende wird noch Zeit für Hörer:innenfragen sein.

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
10:30 - 12:00 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.crowdcast.io/e/newsfluence!/

Veranstaltungsort

virtuell

Veranstalter

dfv Conference Group GmbH
Telefon:
+49 69 7595-3000
E-Mail:
info@dfvcg.de
Veranstalter-Website anzeigen